Startseite Fahrrad Dresden Tretmüle

Bikes und Fahrräder

Fahrradläden in Dresden

Werkstatt Service Fahrrad

Kontakt in Dresden

Impressum

Aktuelles zum Thema Fahrrad

Aktionsware


11.11.2014   Wir unterstützen das soziale Bündnis Radebeul
Liebe Kundinnen und Kunden,

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch 2014 das Soziale Bündnis "Für Dich" Radebeul - die 5. Weihnachtslotterie startet heute - am 11.11.2014.

In der Tretmühle, vielen Geschäften in Radebeul sowie auf den Weihnachtsmärkten in Altkötzschenbroda und Hoflößnitz kann man dann die Lose kaufen, deren Erlös wohltätigen Zwecken zukommt.

Wir als Tretmühle stiften dazu wieder ein Fahrrad als Hauptpreis. Dazu gibt es von uns Warengutscheine zu gewinnen.

Aber fast noch wichtiger sind die Projekte, die in diesem Jahr unterstützt werden:
1. Verkauf preisreduzierter Fahrkarten für ÖPNV an Gäste der Radebeuler Tafel
2. Kinderfreizeiten des Kinderschutzbundes Radebeul
3. "Zeitgeschenk(t)" der Familieninitiative Radebeul - Entlastung und Unterstützung von Familien mit Kindern und berufstätigen Eltern
4. "Notpaket" für erste Grundversorgung mit Lebensmitteln an das Frauenschutzhaus des Sozialdienstes Katholischer Frauen

Wohlgemerkt - die Erlöse gehen wirklich komplett an diese Projekte - eine schöne Sache, da es sich eben wie immer gerade um Dinge vor der eigenen Haustür handelt, die absolut unterstützungswürdig sind. Also lasst uns zusammen etwas tun!

Viele Grüße
Ihr Team der Tretmühle Radebeul