Startseite Fahrrad Dresden Tretmüle

Bikes und Fahrräder

Fahrradläden in Dresden

Werkstatt Service Fahrrad

Kontakt in Dresden

Impressum

Aktuelles zum Thema Fahrrad

Aktionsware


24.07.2014   Tretmühle beim EBM100 - 1.-3.8.
DAS MTB-Event der Region - Mittlerweile über 1500 Biker, Sportler, Radfreunde treffen sich einmal im Jahr bei einem der größten Breitensportevents dieser Art in Ostdeutschland, welches nun schon Tradition hat, da es bereits seit 1993 stattfindet und damit Deutschlands erster 1. Mountainbike-Marathon ist.

Dabei begeistern sich die Leute am gemeinsamen Sport, den abwechslungsreichen Strecken in der schönen erzgebirgischen Natur und aber auch den zum Programm gehörenden Spaßevents - für MTB-Freunde ein echtes Muss!

Nach Jahren der Bewunderung für das EBM100 (stellvertretend für die Langstrecke über 100km im Umland vom Kurort Seiffen) und einigen Teilnahmen von Mitarbeitern und Freunden der Tretmühle sind wir nun einer der Unterstützer des Erzgebirgs-Bike-Marathon und u.a. mit "Bandenwerbung" vertreten.

Dazu wird gemeinsam mit unseren Freunden vom pfadlinig-Team erstmalig (und als Wiedererweckung einer alten EBM-Leidenschaft) der pfadlinig-TRETMÜHLE-Slalom stattfinden. Bei diesem Funevent werden nach der Qualifikation am Samstag Nachmittag 2.8. 64 Starter im in Paarungen im KO-System mit gemeinsamer Zielgerade den Sieger ausfahren. Action und jede Menge Spaß sind garantiert.

Zur Anmeldung des pfadlinig-TRETMÜHLE-Slalom:
http://tinyurl.com/qevh24c

Zu Infos und Anmeldung für den EBM100:
http://tinyurl.com/orhtcef

facebook:
http://tinyurl.com/ofqkb46

Für Fragen zum Event oder Anmeldung stehen wir Euch natürlich gern zur Verfügung. Gern könnt Ihr uns eine email schreiben.

Ihr/Euer Matthias
vom Team der Tretmühle

--------------------------------------------------
TM Tretmühle GmbH
Moritzburger Straße 11
01445 Radebeul
0351-8956363
radebeul@tretmuehle.de