Startseite Fahrrad Dresden Tretmüle

Bikes und Fahrräder

Fahrradläden in Dresden

Werkstatt Service Fahrrad

Kontakt in Dresden

Impressum

Aktuelles zum Thema Fahrrad

Aktionsware


12.07.2013   Meißner City Downhill 2013 - Fluthilfe-Tombola - Dank den Lieferanten
Liebe Kundinnen und Kunden,

nun ist er/sie schon wieder Geschichte - beim Meißner City Downhill 2013 war die Tretmühle wieder mit Ihrem Stand vertreten. Wie hier bereits berichtet war das Besondere diesmal unsere große Spenden-Tombola.

Mit großem Eifer hatten wir viele Gespräche geführt und mails sowie Briefe geschrieben an Presse, Kollegen, befreundete, Vereine und viele Lieferanten, um reichlich Publikum zu diesem Event und natürlich unserer Tombola zu locken.

Die Erlöse sollten als Fluthilfe vollständig an die Kinderbegegnungsstätte "Schmales Haus e.V." sowie die Abteilung Rudern des SSV Planeta Radebeul mit ihrem Bootshaus gehen. Beide waren erneut hart von den Fluten getroffen worden.

Im Rahmen der Möglichkeiten am Wochenende waren wir erfolgreich und konnten 1000 EUR für das schmale Haus und 500 EUR für das Bootshaus erwirtschaften. Wir sind stolz auf das Geld und die hervorragende Unterstützung durch unsere Lieferanten, auch wenn wegen der größeren Veranstaltungen im Elbtal (SZ-Fahrradfest/Fussballturnier Meissen), etwas zu wenig Leute den City Downhill besuchten.

Demnächst berichten wir von der feierlichen Übergabe sowie der Verlosung der Tombola-Hauptpreise.

Ein besonderer Dank an unsere Partner/Lieferanten - Specialized, Bergamont, KTM, Diamant, Hase Bikes, Sigma Sport, Schwalbe, Abus, Roeckl, Winora/XLC, Deuter, Shimano (Paul Lange)! Das war spitze!

Das Team der Tretmühle