Startseite Fahrrad Dresden Tretmüle

Bikes und Fahrräder

Fahrradläden in Dresden

Werkstatt Service Fahrrad

Kontakt in Dresden

Impressum

Aktuelles zum Thema Fahrrad

Aktionsware


10.01.2013   Am Wochenende schon was vor?
Liebe Freunde der Tretmühle,

schon was vor am Wochenende? Noch nicht? Dann haben wir einen heissen Tipp: zum wiederholten Male stellen wir im Rahmen der Sachsen Krad auf den e-bike days in der Messe Dresden unser breites Portfolio an E-Bikes, Pedelecs, Elektrofahrrädern aus.

Als einer der Pioniere der Region haben wir unser Sortiment für 2013 weiter ausgebaut. Dieses umfasst nun die E-Bikes sowie E-Bike-Komponenten von:
- Flyer
- Kalkhoff (Derby Cycle)
- KTM
- riese und müller
- Stromer
- Diamant
- Bergamont
- Hase Bikes und HP Velotechnik
- Panasonic
- BionX
- Bosch

Da sollte doch für jeden E-Bike Interessierten etwas dabei sein. Gern können Sie viele der E-Bikes bei uns am Messestand sehen und Probefahren.

Ihr Team der Tretmühle

Öffnungszeiten der Messe:
Freitag, 11.1., 11-18 Uhr
Sa+So, 12.+13.1., 10-18 Uhr